Sommer in England

Im Juli/August 2018 haben wir im Süden Englands Urlaub gemacht. Zwei Ferienwohnungen in Brighton und Beer waren die Ausgangspunkte für Ausflüge und Tagestouren ins Umland. Natürlich durfte auch ein Trip nach London nicht fehlen, auch wenn der heiße Tag schon eine besondere Herausforderung für eine Städtetour war.

Hier zeige ich einige Hotspots, die wir besucht haben und die mir besonders in Auge gefallen sind:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s