Portraitshooting im Knast

Vor ein paar Woche hatte ich die Gelegenheit, zusammen mit ein paar Fotofreunden vom Erfurter Fotoclub Blickwinkel, die ehemalige Jugendstrafanstalt Ichtershausen zu besichtigen. Ein junges Mitglied unseres Clubs stellte sich dabei als Model zur Verfügung, so dass wir ein wunderbares Portraitshooting mit ihr absolvieren konnten.

Celine ist eine begeisterte und und erfahrene Balletttänzerin, die sich aufgrund ihres guten Körpergefühl gut zu präsentieren weiß. Auch beherrscht sie verschiedene Gesichtsausdrücke und stellt sich schnell auf die Wünsche des Fotografen ein. Was will man mehr? So entstanden in dem alten Gemäuer mit seiner herrlichen Knastarchitektur einige Portraits, die ich hier zeigen möchte:

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Portraitshooting im Knast

  1. Wunderschöne Bilder! Gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr 🙂 Graue Bilder finde Ich sowieso sehr schön und mit dem Model, klasse Umsetzung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s